Das war der Ascend 2019. Wir danken allen Besuchern und freuen uns auf 2020.
Am 8. Oktober 2019 geht der Ascend Berlin in die zweite Runde. Im Mittelpunkt des eintägigen Kongresses stehen inspirierende Keynotes und Best Practice Vorträge rund um das Thema Customer Experience im Digital Marketing.
Auf der Main Stage zeigen fünf Episerver Kunden, wie sie die Herausforderungen bei der Kreation herausragender Customer Experiences annehmen und meistern. Jana Rauscher, Teamleiterin Dialog & Content Marketing bei der Heine GmbH, stellt beispielsweise vor, wie KI-basierte Personalisierung zu höheren effektiven Klick- und Conversions-Raten im E-Mail-Marketing führt. Cynthia Laurel und Christian Galonska-Fernandez von Hoya Vision Care, präsentieren, wie sie zu zweit innerhalb von drei Monaten eine konversionsstarke Webseite für 42 Länder auf die Beine gestellt haben.
In den parallel stattfindenden Breakouts können sich Kunden und Interessenten der Newsletter- und Marketing Automation Software Episerver Campaign mit den Grundlagen des Deliverability-Managements vertraut machen oder erhalten hands-on Tipps für die Erstellung einer personalisierten Mailingstrecke. Wer sich für die Episerver Digital Experience Cloud interessiert, erhält einen Einblick in die Produkt Roadmap und die Themen Headless CMS sowie Conversational Commerce.
Vor, während und nach dem Kongressprogramm besteht die Möglichkeit sich ausgiebig mit Gleichgesinnten auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.
Marc Bohnes, Product Strategy Director, Episerver
Agnieszka M. Walorska, Gründerin & Geschäftsführerin CREATIVE CONSTRUCTION HEROES
Jana Rauscher, Teamleiterin Dialog & Content Marketing, Heine GmbH
Christian Galonska-Fernandez, Global Lead Digital Platforms
Cynthia Laurel, Global Digital Communications Manager, Hoya Vision Care
STAGE 1: Roadmap: Episerver Produkt Strategie 2019
STAGE 2: Deliverability – Praxis-Knowhow für Marketer
Joubin Rahimi, Digitalisation Trailblazer
STAGE 1: Conversational Commerce – Mit Storytelling zu mehr Erfolg im E-Commerce
STAGE 2: KI im E-Mail-Marketing – So setzen Sie personalisierte Trigger auf
Marc Bohnes, Product Strategy Director, Episerver
STAGE 1: New personalization features in Episerver Insight
STAGE 2: 60-Minuten-Training: Tipps & Tricks in Episerver Campaign
Steffie Veen-Vroomen, Sr. Digital Strategy Consultant, Valtech Netherlands
Anna Nicklin, Global Digital Communications Manager, Nouryon
STAGE 1: Episerver’s Marketplace – apps for partners and customers
STAGE 2: 60-Minuten-Training: Marketing Automation
Markus Hackländer, Product Owner, M|message
Patricia Kastner, Managing Director CONTENTSERV
Marc Bohnes, Product Strategy Director, Episerver
Klaus Unterkircher, CEO, Bright IT
Marc Bohnes, Product Strategy Director, Episerver
Dmytro Duk, Software Architect, Episerver
Jens Kintrup, Senior Manager, Partner Add-ons and Integrations
Kornelia Dorsch, Team Lead Deliverability, Episerver
Dorit Siebach, Customer Success Manager, Episerver
Marius Kahlert, Business Consultant Episerver
Andrej Laue, Trainer, Episerver
Wir behalten uns vor, die Themen der Agenda an aktuelle Entwicklungen anzupassen.
Sarah Pust (Pusteblume media)
Anschrift
Radialsystem
Holzmarktstr. 33
10243 Berlin
ÖPNV
Das Radialsystem ist per S-Bahn, Bus, Regionalbahn und Fernverkehr über den Ostbahnhof zu erreichen. Der Fußweg vom Ostbahnhof beträgt ca. 5 Minuten.
Parken
Auf dem Gelände des Radialsystems gibt es zwei Schwerbehindertenparkplätze. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich am Ostbahnhof (Fußweg ca. 5 Minuten).
Werden Sie Sponsor für den Ascend 2019: Downloaden Sie sich die Übersicht unserer Sponsoren-Pakete. Schicken Sie eine Mail an [email protected] und erhalten Sie weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen, welches Paket für Sie interessant ist.